Dummy Seitentitel

Portrait

Die Bedoc Frei ist aus einem Traum der Gebrüder Benedikt, Dominik und Christof Frei entstanden. Schon in jungen Jahren kamen sie in Berührung mit der Immobilien-Branche.  

Ehemals BDC

Schon 1992 haben die Brüder erstmalige Aufträge unter dem Namen BDC ausgeführt. Der Name BDC ist jedoch mehr spasseshalber entstanden. Bei den Aufträgen, welche hauptsächlich während den Semesterferien ausgeführt wurden, handelte es sich in erster Linie um Maler- und Abbrucharbeiten.

Es gelang dann nach einigen Jahren ein kleiners Mehrfamilienhaus in Heerbrugg zu erwerben. Diese war in einem unterhaltsbedürftigen Zustand und wurde über die Jahre hinweg rundum saniert. Teilweise durch Eigenleistungen, teilweise durch die Zusammenarbeit mit externen Partnern.

Im Jahr 2007 beim Kauf einer weiteren Liegenschaft wurde aus diversen Gründen eine Gesellschaft ins Auge gefasst. Am 27. Juni 2007 wurde die Bedoc Frei AG gegründet. Der Name Bedoc ist aus den Namen der Gründer entstanden: Benedikt, Dominik und Christof Frei.

Die Bedoc Frei AG hält aktuell mehrere Mietwohnungen, Gewerberäume- und Industrieräume in den Gemeinden Oberriet, Widnau und Heerbrugg in Mitten des St. Galler Rheintals.

Die Bedoc Frei AG setzt sich für nachhaltiges Bauen ein. So wurde beim neusten Mehrfamilienhaus in Oberriet auf eine Erdsondenheizung gepaart mit einer Photovoltaikanlage gesetzt.